Über mich

Ausbildung: Krankenschwester, Geburtsvorbereiterin der GfG 1995/96, Heilpraktikerin seit 96, Massagetherapeutin seit 98,
Reiki-Einweihung 99, Ausbildung in Angewandter Kinesiologie und Brain Gym, Gestalttherapie mit Elementen aus der Kunsttherapie und systemischer Familientherapie 2004/08, regelmäßige Teilnahme und Assistenz bei Familienaufstellungsseminaren
 
Bereits in sehr jungen Jahren während meiner Arbeit als Krankenschwester mit schwerstkranken und sterbenden Menschen begann ich mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. Mir war sehr früh klar, dass es neben der Schulmedizin noch mehr gab. Ein sehr eindrückliches Erlebnis hatte ich mit einer Krebspatientin im Endstadium. Ich durfte erleben wie menschliche Wärme, Zuwendung und die Kraft heilender Energien Erleichterung und Ruhe brachten, weit mehr als starke Medikamente es in diesem Moment vermochten.
 
Auch meine Erfahrungen als dreifache Mutter schulten mich und förderten die Auseinandersetzung mit alternativen Heilmethoden, gesunder Ernährung, Entgiftung des Körpers, den Selbstheilungskräften des Körpers, etc.

So führte mich mein Lebensweg, mit all den Erfahrungen die ich machen durfte, zu einer ganzheitlichen Sicht- und Lebensweise.

So kann ich sagen, dass ich mit jedem Schritt auf meinem beruflichen Weg meiner Berufung näher kam.
Judith Gorlesky
Heilpratikerin,
Psychotherapeutin
Es ist für mich eine besondere Freude Menschen achtsam zu begleiten und ich bin dankbar für das Vertrauen das mir entgegengebracht wird.
Praxis für ganzheitliche Massage und Therapie